Donnerstag, 20. August 2015

Wenn man der besten Freundin auch sexuell näher kommt

Allerdings bin ich etwas kritisch, ob es tatsächlich eine Alte sein muss, über die es bis zum Äußersten kommt. Expertin Christine Janson sieht das so: „Wenn man der besten Alte auch sexuell näher kommt, dann besteht wie erwartet die Gefahr, dass es nicht so toll wird wie antizipiert und dass darunter die Kameradschaft kränkelt. Es kann aber auch sein, dass eine von beiden sich in die übrige verliebt und dann doch plötzlich ein fremder Mann auftaucht und Gefühle versehrt werden. Aber: No risk no fun! Ich finde man sollte sich immer auf prickelnde Erfahrungen zulassen und leicht mal ausprobieren, was sich gut anfühlt.“ Ist plausibel, ich für mich habe allerdings nicht die Vorsatz, meine Freundinnen anzubaggern. Also, sorry Mädels, ich finde euch wirklich wahnsinnig heiß, aber über ein Begrüßungs-Bussi und ein bisschen streicheln ist nicht drin ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen